Tango Dúo Lírico – Privat Konzert ist nun für alle auf Youtube zu sehen.

Am 05.06.2020 habe ich mit Jorge Cidades ein sehr schönes Online Konzert in meiner Wohnung in Hamburg gespielt. Die liebe Ariadne aus Uruguay hat meine Musik auf Youtube gefunden und mich dann auf facebook gefragt, ob ich während der Pandemie nicht für ihre Familie ein Konzert über Zoom spielen würde. Ich habe dann den großartigen Jorge Cidades gefragt ob er mit macht und er sagte ja. Ariadne, ihre Mutter und ihr Vater haben mir viele Fragen über meine Arbeit gestellt, und mir auch viel erzählt über ihre Heimat und ihr Leben in Uruguay. Ich habe viele verschiedene Tangos gesungen und in diesem Video könnt ihr uns ein bisschen persönlich kennen, unseren Humor, und unsere Interessen. Ich bin sehr danbar, dass Ariadne und ihre Familie mir erlaubt haben das Video vom Konzert zusammenzuschneiden und zu veröffentlichen. So könnt ihr es nun alle anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, concerts, Hamburg, Tango, Tango Lírico, Videos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.